Netzwerk

Initiative bietet einfach bessere Kommunikationslösungen aus einer Hand. Dazu arbeiten wir eng mit den Experten und Kollegen unseres internationalen Agenturnetzwerks aus Marketingagenturen und Technologieunternehmen zusammen.

IPG
Initiative und IPG Mediabrands gehören zur Werbeholding IPG, der „Interpublic Group of Companies“.

Die IPG-Gruppe ist ein weltweites Netzwerk von Marketing- und Kommunikationsagenturen in den Bereichen Kreation, Dialog, Digital, Media, PR sowie Event- und Spezialdisziplinen.

Weltweit arbeiten für die IPG mehr als 42.500 Mitarbeiter in über 50 Agenturen.

IPG Mediabrands
Initiative ist Teil der IPG Mediabrands, zu der auch UM (Universal McCann) und BPN gehören. Die IPG Mediabrands bündelt alle Mediaagenturen und media-assoziierten Spezialdienstleister der IPG-Gruppe unter einem Dach.

Zu den Spezialdienstleistern gehören unter anderem: Cadreon (Programmatic Buying), Reprise (SEA/SEO), Ansible (mobile), Magna Global (Einkauf), Orion (Trading, Barter)

Gemeinsam mit UM und Mediaplus bündeln wir unsere Mediaeinschaltvolumina in der MagnaGlobalMediaplus (MGMP). Mit ihrer gemeinsamen Einkaufskraft ist MGMP die drittgrößte Media-Einkaufsholding Deutschlands (Quelle: RECMA).

Initiative weltweit

Über 2.500 Mitarbeiter arbeiten weltweit in 85 Ländern für Initiative. Haben Sie Lust auf einen Blick in unser New Yorker Headquarter?