Die zunehmende Vernetzung von Media und anderen Bereichen der Kommunikation bewirkt Umbrüche in der Branche: Wie verändert sich der Werbemarkt und wie werden Medien aktuell genutzt? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert unser aktueller Überblick „Media Markt Deutschland – Werbemarkt und Mediennutzung“.

Mediamarkt 2017

Die digitale Transformation verändert unsere Kommunikationsweise und unsere Art mit Werbung umzugehen grundlegend. Doch welchen Einfluss hat das auf das Marketing? Schaffen Marken sich selbst ab, wenn der Konsument vom Need direkt zum Warenkorb geleitet wird? Die Balance zwischen der übergeordneten Markenbotschaft und der individuell relevanten Botschaft zu halten, wird 2018 die große Herausforderung für die Kommunikation. Wir werfen einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen und haben hier für Sie das Wichtigste zusammengefasst:

Kommunikationstrends 2018

Sie haben Fragen?

Nadine Sawinski

Nadine Sawinski

Director Strategy Group

Nadine Sawinski

Nadine Sawinski

Director Strategy Group