Immer auf dem neuesten Stand.

Mit unserem Initiative Newsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus der Agentur und geben Einschätzungen und Prognosen zu aktuellen Trends aus Marketing, Werbung und Medien.

Wenn Sie den Newsletter mit dem „Senden“-Button abonniert haben, erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie das Abonnement noch einmal bestätigen müssen.

Anmeldung für den Initiative Newsletter

[]
1 Step 1
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Position / Titel
Ihr Unternehmen
Ihre Adresse
Previous
Next

Werfen Sie einen Blick in unsere aktuellen Newsletter-Ausgaben:

März 2017: Beratung

Neue Netzwerke, neue Plattformen und neue Technologien bereichern die Beratung. Auf der anderen Seite erfordert der immer schnellere digitale Wandel sowie Experten auf Unternehmensseite von Beratern ein neues Arbeiten. In den dynamischen Märkten von heute müssen Problemstellungen kurzfristiger und kleinteiliger gelöst werden. Hier offenbart sich viel Potential für Beratung. Potential, das wir in dieser Ausgabe unseres Newsletters beleuchten.

Februar 2017: Programmatic Creativity

„Agiles, silofreies Arbeiten“. Das war der Tenor unseres letzten Newsletters. „Miteinander“ erweitert diesen Tenor für diese Ausgabe zum Thema Programmatic Creativity. Die Bedürfnisse und Interessen jedes einzelnen Konsumenten sind die Währung im Marketing. Denn egal, welche Marketingmaßnahme, der Erfolg der Aktivitäten lässt sich auch immer stärker am Grad der Personalisierung messen. Programmatic Creation bedeutet, Werbung wirklich modular zu machen. Was das bedeutet und wie Programmatic Creation zum Erfolg wird, lesen Sie in dieser Ausgabe.