Immer auf dem neuesten Stand.

Mit unserem Initiative Newsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus der Agentur und geben Einschätzungen und Prognosen zu aktuellen Trends aus Marketing, Werbung und Medien.

Wenn Sie den Newsletter mit dem „Senden“-Button abonniert haben, erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie das Abonnement noch einmal bestätigen müssen.

Anmeldung für den Initiative Newsletter

[]
1 Step 1
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Position / Titel
Ihr Unternehmen
Ihre Adresse
Previous
Next

Werfen Sie einen Blick in unsere aktuellen Newsletter-Ausgaben:

Juni 2017: Addressable TV

Einfach nur den Fernseher anschalten: das machen immer weniger Menschen. Oder? Menschen schauen fern, auf einem oder mehreren Bildschirmen, mehrere Stunden täglich. Dieses Verhalten hat sich nicht geändert. Was sich geändert hat, ist der Screen, die anteilige Nutzung sowie der Name, den wir der jeweiligen Nutzungsart geben – fernsehen, streaming, time-shifting oder Video on Demand. Klar ist, nichts bewegt Menschen so sehr wie Bewegtbild. Und klar ist auch, die Branche verändert sich. Neue Technologien versprechen neue und innovative Werbeformen, bspw. mit Addressable TV.

Pünktlich zu den Screenforce Days widmen wir dieser Werbeform unsere aktuelle Newsletterausgabe. Bei Fragen sprechen Sie uns an, gern auch am 21. und 22. Juni 2017 im Coloneum in Köln.

 

Mai 2017: Data Driven Intelligence

Die digitale Revolution verändert das Wirtschaftsgeschehen weltweit. Infolge dieser radikalen Veränderungen vermehren sich die damit verbundenen Datenmengen. Big Data verspricht jede Menge neuer Marketingmöglichkeiten, stellt jedoch auch neue Anforderungen an Techniken: für das Management, die Analyse dieser Daten und an die Menschen, die diese Techniken letztendlich bedienen. Datenmenge, ein massiv verbreitertes Spektrum an Daten und Datentypen sowie eine Analyse der Daten in Echtzeit erlauben neue Fragestellungen im Hinblick auf das Verhalten von Konsumenten sowie eine bessere Steuerung und Optimierung von Kommunikationskampagnen in Echtzeit. Die aktuelle Ausgabe unseres Newsletters steht im Fokus intelligenter Datenanalysen für relevante Markenkommunikation.

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre. Bei Fragen zu unserer Studie sprechen Sie uns an oder schreiben uns an.