zum Steckbrief...
zum Steckbrief...
zum Steckbrief...

Einer für Alle und Alle für Media!

Initiative. Wir sind eine Full-Service-Mediaagentur und sorgen dafür, dass Werbung wirkt.
Werbewirkung verstehen heißt in erster Linie Menschen verstehen. Menschen sind vielfältig und einzigartig. So wie wir bei Initiative. Fangen wir also bei uns an.
Wir bei Initiative haben für jedes Unternehmen das perfekte Team. Denn jede/r von uns ist mit ihren/seinen individuellen Fähigkeiten und Interessen immer auch Zielgruppe. Dadurch bieten wir ein tiefes Verständnis für jede kommunikative Problemstellung. Mit der richtigen Kombination aus Herz, Hirn und Halt kämpfen wir dafür, dass Werbung relevant wird. Einer für alle und alle für Media.

Hirn

Wissen über Menschen und Zielgruppen macht Werbung erfolgreich. Wir denken, wie Zielgruppen denken. Und jede Zielgruppe tickt anders. Deshalb arbeiten wir nicht mit vorgefertigten Schablonen, sondern lösen jede Kommunikationsaufgabe individuell. Unsere Kreativität, unser Know how und unsere über Jahre aufgebaute Expertise machen uns zu den besten Beratern, die man als Unternehmen haben kann.

Herz

Emotionen machen Werbung einprägsam. Wir fühlen, wie Zielgruppen fühlen. Unser Herz, unser Bauchgefühl und unsere Empathie macht uns zu den besten Zielgruppenverstehern. Und zu dem, was wir sind: Echte Menschen, die miteinander arbeiten. Für den Erfolg von Werbung und Kommunikation.

Halt

Konsequenz macht Werbung besser. Alles, was wir tun, basiert auf unserer Zielgruppenorientierung, unserer Vielfalt und unserer Einzigartigkeit. Das hilft uns, Marken und Produkte relevant zu machen. Dafür stehen wir mit unserem Namen, als Agentur, im Team und jeder für sich.

Steckbrief:

Generation

Meine Mediennutzung:

Generation


Meine Mediennutzung: