Indeemo offenbart Momente der individuellen Lebensrealität.   

Trends entwickeln sich mitten in der Gesellschaft. Entsprechend sind der Mensch und seine aktuelle Lebensrealität wichtige Faktoren bei unseren Analysen. Wie können wir ihn mit Kommunikation relevant erreichen? Was sind seine Rituale? Was ist ihm wichtig im Leben und im Moment? Wie nimmt er Werbung wahr?

Ein ganzheitlicher Blick auf die einzelnen Personen in Echtzeit ist für solch umfassende Fragestellungen Gold wert. So können wir bspw. Hypothesen überprüfen und direkt fragen, was an der Hypothese verändert werden sollte. Dafür nutzen wir unser Tool Indeemo, eine Mobile-App, die es Teilnehmern ermöglicht, Videos, Fotos oder Textantworten in Echtzeit zu teilen. So können wir Momente aus der Lebensrealität von Konsumenten erfassen.

Indeemo im Überblick:

  • Den Teilnehmern können spezifische Aufgaben gestellt werden, bspw. eine Shopping-Mission. Oder sie können gebeten werden, ein Tagebuch zu führen oder Aufgaben zu bestimmten Zeiten zu erfüllen.
  • Für Konzept- oder Werbemitteltests können Multimedia-Stimuli oder Videos in die App eingebunden werden.
  • Antworten sind in Echtzeit zugänglich, was die Möglichkeit bietet, bereits in der jeweiligen Situation Fragen zu stellen.

 Mit Indeemo erhalten wir Insights in sich wandelnden Lebensstile, Wertorientierungen, Einstellungen und Bedürfnisstrukturen von Menschen. Sie sind die Basis, um Trends nachhaltig für die Kommunikation zu nutzen. Wollen Sie mehr wissen, sprechen Sie uns an.

 

Nadine Sawinski

Nadine Sawinski

Director Strategy Group

Nadine Sawinski

Nadine Sawinski

Director Strategy Group

Sie haben Fragen?