Individuelle Touren und WhatsApp-Newsletter. 

Der Countdown läuft: Heute in zwei Wochen beginnt die diesjährige dmexco in Köln und damit für viele Online-Marketer und Digital-Dienstleister eine der wichtigsten Messen des Jahres. Und auch wir sind mit unserem Team für Sie vor Ort. Von Chatbots bis Virtual Reality – Konsumenten und ihr persönliches Erlebnis stehen im Fokus der Messe. Das Ziel der Veranstalter: Wichtige Einblicke in die Marketing-Kommunikation und Technologien von morgen, neuartige Konsumentenerlebnisse sowie Perspektiven für erfolgreiches Digital Business vermitteln.

Wir behalten für Sie die Vielfalt der Themen im Blick. In individuellen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Touren filtern wir die für Sie relevanten Informationen und bringen Sie mit wichtigen Marktpartnern und Spezialanbietern ins Gespräch. Und mit unserem Whatsapp-Newsfeed  liefern wir Ihnen eine zentrale Anlaufstelle für Information. Unser Digital Supervisor Sebastian Riedel führt Sie als Initiative Scout über die Messe, versorgt Sie mit News und interessanten Informationen und gibt Tipps für die Tages- oder Abendplanung.

Wir starten am 6. September. Bis zur Messe bekommen Sie jeden Tag eine Nachricht mit relevanten Fakten. An den Messetagen informieren wir Sie mehrmals täglich. Die Meldungen bekommen Sie zwischen 9 und 18 Uhr – nächtliche Belästigung oder Wochenend-Chats sind nicht unser Ding. Die Anmeldung funktioniert ganz einfach: Melden Sie sich über folgenden Link an. Dann einfach die Nummer unter „Initiative Scout“ einspeichern und eine WhatsApp Nachricht mit dem Text „Start“ an die Nummer schicken. Fertig!“

Übrigens, auf ein eigenes Programm am Stand haben wir in diesem Jahr verzichtet. Gleichwohl ist unser Stand in Halle 6 | Gang C | Standnummer 61lohnende Anlaufstelle für Gespräche mit uns und Marktpartnern sowie für einen guten Kaffee, einen kleinen Snack und die Möglichkeit, Smartphones, Tablets, Laptops aufzuladen. Zwei Termine für Ihren Kalender haben wir übrigens schon:

  • Am 13. September findet ab 18:30 Uhr unsere Standparty statt. Bei einem kühlen Drink und guter Musik lassen wir den ersten Messetag ausklingen.
  • Am 14. September ist unser CEO Christian Scholz zu Gast in der Debate Hall. Dort geht es ab 16:20 Uhr unter anderem um die Frage, wie der Erfolg digitaler Werbung gemessen werden kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zu Verfügung.

 

Mathias Glatter

Chief Operating Officer (COO / Interim CEO)

Mathias Glatter

Chief Operating Officer (COO / Interim CEO)

Sie haben Fragen?