Immer auf dem neuesten Stand.

Mit unserem Initiative Newsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus der Agentur und geben Einschätzungen und Prognosen zu aktuellen Trends aus Marketing, Werbung und Medien.

Wenn Sie den Newsletter mit dem „Senden“-Button abonniert haben, erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie das Abonnement noch einmal bestätigen müssen.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzbelehrung bevor Sie sich für diesen Newsletter anmelden.

Anmeldung für den Initiative Newsletter

[]
1 Step 1
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Position / Titel
Ihr Unternehmen
Ihre Adresse
Previous
Next

Werfen Sie einen Blick in unsere aktuellen Newsletter-Ausgaben:

Mai 2018: Soziale Netzwerke polarisieren.

Soziale Netzwerke polarisieren. Was früher als Austausch-Plattform unter Freunden gedacht war, wird zunehmend von Unternehmen zu Werbezwecken genutzt und etabliert sich als fester Bestandteil im Marketing-Mix. Denn das lohnt sich: Weltweit verbringen Konsumenten Jahr für Jahr mehr Zeit in sozialen Netzwerken. Ob Live-Sendungen, Produktrecherchen, Interaktion mit Messenger-Bots oder Mobile-Videos – die Möglichkeiten mit Konsumenten über Social Media zu interagieren werden immer mehr. Wir fassen die wichtigsten Trends für Sie zusammen. Und das wollen wir auch in Zukunft tun.

 

April 2018: Performance und Marke

Wenn Marken immer individueller auf die Bedürfnisse von Konsumenten eingehen, verschwimmt die Markenidentität. Der Konsument wird vom Need direkt zum Warenkorb geleitet. Allerdings zählen die Qualität von Produkten und Dienstleistungen für viele Verbraucher ebenso zu den Auswahlkriterien, wie ein makelloser Ruf, ethische Kriterien und ein verantwortungsvolles Handeln. Hier zeigt sich, dass Marketing und Vertrieb silofrei zusammenarbeiten und Branding- und Performancekampagnen holistisch geplant werden müssen.