Immer auf dem neuesten Stand.

Mit unserem Initiative opINIon informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus der Agentur und geben Einschätzungen und Prognosen zu aktuellen Trends aus Marketing, Werbung und Medien.

Wenn Sie unseren opINIon mit dem „Senden“-Button abonniert haben, erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie das Abonnement noch einmal bestätigen müssen.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzbelehrung bevor Sie sich für opINIon anmelden.

Anmeldung für den Initiative opINIon

""
1
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Position / Titel
Ihr Unternehmen
Ihre Adresse
Agentur
Previous
Next

Werfen Sie einen Blick in unsere aktuellen opINIon-Ausgaben:

Juli 2019: Cultural Velocity™: Kultur als Verbindung zwischen Menschen und Marken.

Die potentielle Sprengkraft kreativer Kommunikationsideen geht verloren, wenn wir diese emotionsfrei, auf Alter und Geschlecht ausgelegt, aktivieren. Daher richten wir Strategie und Planung an den Motivationen und Werten aus, die Menschen verbinden, anstatt auf soziodemographische Merkmale und Insights zu setzen, die die kulturelle Lebenswirklichkeit von Menschen missachten. In diesem kulturbasierten Planungsansatz trägt Media deutlich mehr zum Erfolg von Kommunikation bei.

Juni 2019: Big-Data- und KI-Verfahren: Trüffel im Marketing.

Schnell, zuverlässig und sicher – Konsumenten erwarten heute, Services jederzeit und überall nutzen zu können. Hier können KI und Machine Learning Unternehmen dabei unterstützen, genau diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Und sie werden vor allem das Marketing tiefgreifend verändern, ohne die menschlichen Akteure zu verdrängen. Darüber und was KI mit Cultural Velocity™ zu tun hat, sprechen wir im aktuellen opINIon.