Immer auf dem neuesten Stand.

Mit unserem Initiative opINIon informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus der Agentur und geben Einschätzungen und Prognosen zu aktuellen Trends aus Marketing, Werbung und Medien.

Wenn Sie unseren opINIon mit dem „Senden“-Button abonniert haben, erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie das Abonnement noch einmal bestätigen müssen.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzbelehrung bevor Sie sich für opINIon anmelden.

Anmeldung für den Initiative opINIon

""
1
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Position / Titel
Ihr Unternehmen
Ihre Adresse
Agentur
Previous
Next

Werfen Sie einen Blick in unsere aktuellen opINIon-Ausgaben:

Oktober 2018: Retail Buying Studie zur Zukunft des Einkaufens

Wer über die Zukunft des Einkaufens nachdenkt, hat viele Fragen im Kopf. Wer kauft wo und warum? Welche Quellen nutzen die Deutschen zur Inspiration? In welchen Branchen wird eher online oder im stationären Geschäft gekauft? Diese und weitere Fragen beantworten wir mit der Auswertung unserer aktuellen „Retail Buying Study“ zum europaweiten Einkaufsverhalten. Schauen Sie mal rein. Es lohnt sich.

September 2018: Dynamic Creative Optimization.

Wenn Algorithmen Onlinebanner bauen und individuell an die Interessen der Nutzer anpassen, sprechen wir von Dynamic Creative Optimization (DCO). Darüber ist schon viel erzählt und geschrieben worden. Doch noch immer werden in Deutschland die Möglichkeiten bei weitem nicht ausgeschöpft. Andere Märkte, ob Asien oder USA, sind in der Integration von DCO in den Media-Alltag wesentlich weiter. Woran liegt das? Und was braucht es?