Immer auf dem neuesten Stand.

Mit unserem Initiative opINIon informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus der Agentur und geben Einschätzungen und Prognosen zu aktuellen Trends aus Marketing, Werbung und Medien.

Wenn Sie unseren opINIon mit dem „Senden“-Button abonniert haben, erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie das Abonnement noch einmal bestätigen müssen.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzbelehrung bevor Sie sich für opINIon anmelden.

Anmeldung für den Initiative opINIon

""
1
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Position / Titel
Ihr Unternehmen
Ihre Adresse
Agentur
Previous
Next

Werfen Sie einen Blick in unsere aktuellen opINIon-Ausgaben:

September 2019: Kinder brauchen gute Werbung. Kinder- und Familienmarketing.

Aktuelles Marketing, dessen Ansprache sich an Kinder und Jugendliche richtet, wird zunehmend kritisch von der Gesellschaft begleitet, gelten die Konsumenten von morgen doch als besonders schützenswerte Zielgruppe. In diesem kulturellen Spannungsfeld aus Ethik, Politik und Wirtschaft wächst die Kategorie Kinder- und Jugendmarketing seit Jahren kontinuierlich an und steht vor großen Herausforderungen. Wir geben einen Überblick, wie Werbungtreibende und Agenturen diese Hürden erfolgreich meistern können.

Juli 2019: Cultural Velocity™: Kultur als Verbindung zwischen Menschen und Marken.

Die potentielle Sprengkraft kreativer Kommunikationsideen geht verloren, wenn wir diese emotionsfrei, auf Alter und Geschlecht ausgelegt, aktivieren. Daher richten wir Strategie und Planung an den Motivationen und Werten aus, die Menschen verbinden, anstatt auf soziodemographische Merkmale und Insights zu setzen, die die kulturelle Lebenswirklichkeit von Menschen missachten. In diesem kulturbasierten Planungsansatz trägt Media deutlich mehr zum Erfolg von Kommunikation bei.