Culture Velocity Workshop

Im Workshop von Initiative testen Unternehmen „Cultural-Velocity-Readiness“, welche Kommunikation zu ihrer Marke passt.

Sind Sie bereit für Cultural Velocity? Mit unserm Workshop „Cultural-Velocity-Readiness“ finden Sie es heraus. Wenn Sie mindestens drei der folgenden zehn Fragen mit ja beantworten können, würden wir uns sehr freuen, Sie zu uns zu einem eintägigen Workshop einzuladen. Über unsere Daten versuchen wir gemeinsam, einen kulturellen Insight in Ihre Zielgruppe zu finden, den Ihre Marke mit einer passenden Botschaft bzw. einer passenden Kampagne adressieren kann. Maßstab ist immer, Ihre Challenge im Geschäftsmodell bzw. die Herausforderungen in Ihrem Business.

Sind Sie bereit für Cultural Velocity? Mit unserm Workshop „Cultural-Velocity-Readiness“ finden Sie es heraus. Wenn Sie mindestens drei der folgenden zehn Fragen mit ja beantworten können, würden wir uns sehr freuen, Sie zu uns zu einem eintägigen Workshop einzuladen. Über unsere Daten versuchen wir gemeinsam, einen kulturellen Insight in Ihre Zielgruppe zu finden, den Ihre Marke mit einer passenden Botschaft bzw. einer passenden Kampagne adressieren kann. Maßstab ist immer, Ihre Challenge im Geschäftsmodell bzw. die Herausforderungen in Ihrem Business.

  1. Stellen Sie fest, dass Ihre Zielgruppen mit Werbebotschaften immer schwieriger wirksam zu erreichen sind?
  2. Stimmen Sie zu, dass sich Ihre Zielgruppen immer weniger über Soziodemographie in vordefinierte Cluster einordnen und über Massenmedien adressieren lassen?
  3. Glauben Sie, dass sich die für Sie interessanten Zielgruppen eher über ihre kulturellen Inseln, Motivationen, Haltungen und Werte differenzieren lässt?
  4. Glauben Sie an nachhaltige Markenbildung und möchten Sie die Langfrist-Effekte Ihres Marketings auf ihr Business quantifizieren?
  5. Haben Sie Zweifel daran, dass eine 100%-Fokussierung auf Performance-KPIs Ihr Business nachhaltig stützt?
  6. Sehen Sie die Fragmentierung des Medienkonsums als Katalysator der Komplexität von Media- bzw. Kommunikationsplanung?
  7. Ist das Thema Relevanz im Bereich von Werbebotschaften für Sie mehr als ein Datenpunkt, der ein Produktinteresse im Cookie-Window von 7 Tagen beschreibt?
  8. Ist für Sie das Wort „Digital“ kein Media Kanal sondern eine technologische Transformation der Übertragungswege und Endgeräte?
  9. Sind sie bereit mehr als 10% ihres Marketing Budgets in ein Risiko zu stellen?
  10. Teilen Sie Ihre Daten (z.B. Marktforschung, CRM, Business KPIs) mit Ihren Dienstleistern bzw. Ihrer Agentur?

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